Effizienz & Persönlicher Einsatz
Unsere Arbeitsweise und die dynamische Bürostruktur erlauben es, unsere Zeit und unseren Einsatz unmittelbar auf die Bedürfnisse und Interessen der Klienten zu fokussieren und uns ihren Anliegen persönlich anzunehmen. Dabei stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst, was die Qualität unserer Dienstleitung betrifft.

Vertrauen & Loyalität
Die Beziehungen zu unseren Klienten sind geprägt von Vertrauen und Loyalität. Sie sind langfristig ausgerichtet. Unsere Klienten dürfen sich auf unsere Erreichbarkeit und unseren persönlichen Einsatz verlassen.

Praxisorientierte Beratung & Tragfähige Lösungen
Unser Ziel ist es, die Klienten praxisorientiert zu beraten und effiziente Lösungen zu erarbeiten, die nicht nur juristisch tragfähig sind, sondern den wirtschaftlichen Zielsetzungen unserer Klienten entsprechen. Wir verpflichten uns den Interessen unserer Klienten.

Nachhaltigkeit & Klarer Ansatz
Unsere Beziehungen zu den Klienten sind persönlich, nachhaltig und klar.

 

trittico

News & Cases

März 2018: Änderung des Bundesgesetzes über das internationale Privatrecht (IPRG) zur Vereinfachung der Anerkennung ausländischer Konkursverfahren und ausländischer Nachlassverträge

Im Bundesblatt Nr. 12 vom 27. März 2018 wurde ein Beschluss der Bundesversammlung zur Änderung des Bundesgesetzes über das Internationale Privatrecht (IPRG) publiziert. Die Änderung vom 16. März 2018 betrifft u.a. die Art. 166 ff. IPRG und hat die Vereinfachung der Anerkennung ausländischer Konkursverfahren und ausländischer Nachlassverträge zum Ziel.

Mit der vom Parlament vorgeschlagenen Revision ...  >>> weiter

Publikationen

Legal Briefing - Februar 2018

Bruppacher Hug & Partner Legal Briefing vom Februar 2018 über die Rechte eines Aktionärs einer Aktiengesellschaft, insbesondere an der Generalversammlung.

 >>> weiter

Zum Seitenanfang